Der Eifelverein Kerpen war in diesem Jahr zum 12. Mal dabei,
bei der Müllsammelaktion der Stadt Kerpen die in diesem Jahr am 19.03.2022

Müllsammelaktion 2022

Wir haben wie in jedem Jahr das Marienfeld von Unrat befreit.
Am 19. März haben sich 4 Mitglieder vom Eifelverein zur Müllsammelaktion im Marienfeld
getroffen. David hatte auch seine Familie mitgebracht. Es wurden die Strecken eingeteilt,
Mülltüten und Zangen eingesteckt und losmarschiert. Als wir uns wieder am Parkplatz
getroffen haben waren die Säcke voll, und noch einige schwere Sachen zum abholen an den
Wegesrand gelegt, wo sie von der Stadt abgeholt werden. Man muss schon staunen was im
Marienfeld so alles illegal entsorgt wird, Rasenmäher, eine Handtasche mit Ausweis,
Kreditkarten die bestimmt gestohlen war, jede Menge leere Alkohol- und Bierflaschen, ein
Hundekissen und jede Menge Tüten mit Müll.

 

siehe auch PDF - Datei