Müllaktion 2019Auch 2019 hat sich der Eifelverein Kerpen an der Müllsammelaktion der Stadt beteiligt und im Marienfeld für Ordnung gesorgt.

am Freitag, den 08. März 2019

nahmen 52 Personen
    an der diesjährigen

teil

Grüne VerdienstnadelDie grüne Verdienstnadel des Eifelvereins
ist eine besondere Auszeichnung und wird Mitgliedern

DSC 1511 Mitgliederversammlung
am Freitag, den 16. März
nahmen 41 Personen
an der diesjährigen
Jahreshauptversammlung teil.

Müllsammelaktion
saubere Stadt

Auch 2018 hat sich der Eifelverein Kerpen an der Müllsammelaktion der Stadt beteiligt und im Marienfeld für Ordnung gesorgt. Als Vorsitzender des Vereins, hat Jakob Richartz die Aktion organisiert und geleitet.

6. Eifelvereinstag

am 1. Mai 2017

Der 6. Eifelvereinstag fand in diesem Jahr erstmals am Grillplatz des Europagymnasiums statt und trotz des regnerischen Tages fanden sich zahlreiche Mitglieder und Gäste ein. Viele fleißige Hände sorgten wieder für Aufbau, Gaumenschmaus und Bewirtung. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Jakob Richartz und

201703.14 Vorstellung FreizeitkarteNaturpark Rheinland gibt aktualisierte Version