Grillnachmittag 2022

Freitag, den 7. Oktober

Ein gelungener Nachmittag

Der lang herbeigesehnte Grillnachmittag konnte nun endlich stattfinden. Nachdem ganz kurzfristig der Termin im August wegen extremer Hitze abgesagt werden musste, spielte das Wetter an diesem Tag mit. Bei Sonnenschein wurde am Mittag begonnen die Zelte, Tische und Bänke durch tatkräftige Unter- stützung und Einsatz aufzubauen, zu dekorieren, damit der perfekt vorbereitete Grillnachmittag stattfinden konnte.

Nachdem die Wandergruppe von einer kleinen Tour gegen 15 Uhr eintraf, begrüßte die 1. Vorsitzende Uschi Stübner alle Anwesenden und bedankte sich bei Helfer*innen, Spender*innen und Organisator*innen und eröffnete danach das Buffett. Es gab jede Menge leckeres Essen, Gegrilltes und Getränke. Und so hatten ca. 70 Mitglieder und einige Gäste einen rundum gelungenen Nachmittag bei netten Gesprächen, Getränken und durch einige stimmungs- volle Vorträge von Jürgen Lydorf die unsere Lachmuskeln strapazierten.

Die Mitglieder haben zum allgemeinen Wohlgefühl durch Essensspenden (Salate, Nachtisch usw.) beigetragen. Ganz herzlichen Dank an alle, dass alles reibungslos geklappt hat und es ein super schöner Nachmittag wurde und man sich schon auf den nächsten Grillnachmittag freuen kann.

Fotos: Brigitte Jürges

• P1730845