Mitglieder versammlung 2018

Freitag, 16.03.2018
41 teilnehmenden Personen

Die diesjährige Versammlung fand am 16.03.2018 im Gemeindehaus St. Quirinus in Mödrath statt.
Interesse zeigten 41 Mitglieder.

Nach einer herzlichen Begrüßung der Mitglieder durch den 1.Vorsitzenden Jakob Richartz, und einer Schweigeminute, in der an die verstorbenen Franz Josef Schenk und Ingrid Kellenberger gedacht wurde, folgten die Jahresberichte 2017 des Vorsitzenden und der Fachwarte mit vielen Zahlen und Statistiken. Danach die Ehrungen der Mitglieder, die besonders viele Wanderungen bzw. Kilometer erreicht haben.

Die laut Satzung erforderliche Neuwahl des Vorstandes, ergab die Wiederwahl des alten Vorstandes mit drei Änderungen. Maria Schaffrath-Richartz erhielt das Amt der Sozialwartin, das Amt der Schriftführerin hat Uschi Stübner übernommen. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Ernst Piel.

Die Berichte der Fachwarte und Statistik der Wanderungen im Anhang als PDF- Dateien.

Protokoll von Maria Schaffrath-Richartz

Jahresbericht 2017 des Vorsitzenden Jakob Richartz

Bericht des Wanderwartes 2017 Jürgen Lydorf

Zu Punkt Verschiedenes

Ehrungen 2017

Auszeichnungen 2018

Vorstand

Der Vorstand: Heinrich Lier, Brigitte Jürges, Jürgen Lydorf, Uschi Stübner, Maria Schaffrath-Richartz, Jakob Richartz.
Verhindert: Rolf Stüben.

Ehrungen

Die fleißigsten Wanderer, Heinz Hothan, Doro Hüwe, Heide-Lore Franzen, Reinhard Schwedhelm, Werner Heinzmann,
Willi Krallmann, Uschi Stübner, Elisabeth Kaufmann, erhielten von Jakob Richatz, als Anerkennung für ihre Leistung