Grillnachmittag 2017 in fröhlicher Stimmung

Eifelvereins
Kerpen

am 11.08.2017

Ein Tag, der trüb und regenreich begann, entwickelte sich, entgegen aller Wetterprognosen, noch gut und endete schließlich in fröhlicher Stimmung und mit jeder Menge Freude. Als Trost für den fehlenden Sonnenschein gab es wieder eine große Anzahl an Leckereien. Die beiden Grillmeister Horst und Jürgen ließen nichts anbrennen, das Kölsch bei Mundschenk Heinz ging nicht aus und schließlich konnten die in großer Anzahl erschienenen Mitglieder und Gäste bestens verköstigt werden. 22 Wanderer, die von Hede durch den Lörsfelder Busch und Dickbusch geführt wurden, holten sich vorher noch besonders Appetit. Für zusätzliche gute Laune sorgte das vereinseigene Komiker-Duo Jürgen & Jürgen, das wieder zwei humorige Sketche zum Besten gab. Nicht zu vergessen, ein Dankeschön an die Organisatoren, an all die fleißigen Hände und alle Mitglieder, die diesen Tag zu einem Erfolg gemacht haben.

zur Bildergalerie