Halbtages- wanderung vom 13.02.2018

Zwölfapostelbuche – Braschosser Wald

Wanderführer: Werner Issle
Länge: 11 km
Einkehr: Haus Waldeck im Reitclub Waldeck in Lohmar.

Unsere Schlusseinkehr in idyllischer Lage, mit Blick auf den Lohmarer Wald und Pferdewiesen war ein voller Erfolg. Der nette Wirt John hatte uns einen Backfisch-Ascherdienstag versprochen und uns alle überrascht: mit persönlich aus Holland eingeführtem Fisch, Kartoffelsalat und einem frischen Salatteller. Alles super frisch und schmackhaft. Dazu ein warmes Kaminfeuer und eine heiter  Atmosphäre. Das lädt zur Wiederholung ein.

Zur Bildergalerie