Tageswanderung 03.06.2018

am 03.06.2018

Gemeinschaftswanderung mit der Ortsgruppe Linz
„Linzer Hochgefühl kompakt“
Unter diesem Motto trafen wir uns zu einer Gemeinschaftswanderung mit der Ortsgruppe Linz.
Die Vorsitzende des Linzer Eifelvereins, Frau Irmhild Füllenbach, leitete uns durch die idyllische Linzer Altstadt und stellte uns, mit anschaulichen Erläuterungen, die Sehenswürdigkeiten ihrer Stadt vor.
Nachdem wir uns schon für den ersten, heftigen Anstieg präpariert hatten, gab es noch eine Überraschung. Eine Einkehr bei Füllenbachs: wohlschmeckend und anregend.
Bestens motiviert ließen wir uns durch die Region

Linz führen. Abwechslungsreiche Waldwege, verwunschene Pfade, Wiesenwege und herrliche Panoramablicke.
Dazu noch dieses prächtige Wetter.
Die Schlusseinkehr im Linzer Brauhaus machte den Tag perfekt. Einen großen Dank an die Linzer Ortsgruppe. Der Titel war passend, wir kehrten voller „Hochgefühl“ zurück.

Wanderführer: Irmhild Füllenbach

Wanderstrecke: 17 km