14.09.2021 Plauderstündchen

1. Plauderstündchen

23 Teilnehmer:innen trafen sich zum ersten Plauderstündchen. Bei Kaffee und Kuchen und mit viel Spaß und guter Laune entwickelten sich schnell lebhafte Gespräche. Alle genossen die Zeit zum gemütlichen Austausch über neues und vergangenes und es dauerte nicht lange und es kamen Ideen auf, was bei den nächsten „Plauderstündchen“ unternommen werden soll. So wird es auf jeden Fall eine Präsentation von Fotos des Vereins geben, die Brigitte bereits vorbereitet hatte und aus persönlichen Gründen noch nicht den Interessenten:innen vorführen konnte. Aber auch das von einem Teilnehmer beschriebene Spiel hat Neugier geweckt und wird sicher ausprobiert werden.

Vielen Dank bei allen Helferinnen für die Unterstützung bei den Vor- und Nachbereitungen und bei der Durchführung und auch Dank an alle für die Spenden von Kuchen, Kaffee, Plätzchen und weiteres.

Fotos: Brigitte Jürges und Lisa Wöll

• Plauderstündchen001