21.12.2018 Zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Lörsfeld mit Werner Issle

Teilnehmer: 6 Mitglieder
Wanderstrecke: 10 km
Wetter: bewölkt

Bei unserem Start um 14.OO Uhr hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns. Denn am Morgen hatte es nur geregnet.
Unsere Tour zum Weihnachtsmarkt im Schlosspark Lörsfeld startete am Rathaus und ging über die alte Bahntrasse nach
Manheim NEU. Auf dem Weg orderte Markus bei seiner Mutter in Manheim eine Runde Glühwein. Angekommen wurden wir freundlich begrüßt und erst mal mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nach der Verkostung des Glühweins und einer netten Unterhaltung, sind wir strammen Schrittes noch pünktlich zur Dämmerung auf dem Weihnachtsmarkt gelandet.

• 523
  • 524